OFFENSIVE IN DEN USA
Volkswagen will weltweit die Nummer eins werden - noch vor Toyota und GM. Dafür müssen die Autobauer den US-Markt aufrollen, ein neues Werk in Tennessee wird jetzt eröffnet. Schaffen es die Wolfsburger, den amerikanischen Geschmack zu treffen? Von David Böcking mehr...
HYPO REAL ESTATE
Die Zock-Eskapaden der Hypo Real Estate kommen Deutschlands Steuerzahler teuer zu stehen. Die Abwicklungsanstalt des Instituts hat den Bund im vergangenen Jahr mit Milliarden belastet - am Ende zahlt der Verbraucher. mehr...
ÄRGER WEGEN SEX-AFFÄRE
Der Sex-Skandal bei der Hamburg-Mannheimer hat für den Mutterkonzern Ergo unangenehme Folgen: Der erste Werbepartner lässt wegen der Schmuddelaffäre seinen Vertrag mit der Versicherung ruhen. Boykotteur ist ausgerechnet Meistertrainer Jürgen Klopp. mehr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen