WERBUNG BEIM WORT GENOMMEN
"All you can eat": Mit diesem großzügigen Angebot werben viele Fast-Food-Ketten. Doch was passiert, wenn ein Kunde sie beim Wort nimmt? Der Buchautor Hinrich Lührssen hat die Restaurants und seinen Magen auf die Probe gestellt - und skurrile Erfahrungen gemacht. mehr...
WIRTSCHAFTSETHIK
Kaffee, Zement, Vitamine - jetzt Waschmittel: Die Behörden decken immer mehr Kartelle auf. Die Firmen müssen hohe Bußgelder bezahlen, das allein schreckt längst nicht mehr ab. Wer Preise abspricht, plündert die Kunden aus und gehört im Zweifel hinter Gitter, meint Wolfgang Kaden. mehr...
"KEINE STRATEGIE"
Er ging im Zorn: Der zurückgetretene Karstadt-Aufsichtsratschef Alain Caparros hat nach SPIEGEL-Informationen wenig Gutes über den neuen Eigentümer zu sagen. Die von Nicolas Berggruen geplante Aufspaltung könne Karstadt schwächen - und zu neuen Spekulationen über das Überleben der Marke führen. mehr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen